Akkreditierung & Kontakt
Wir bitten um Vorab-Akkreditierung.
Hier finden Sie die Online-Akkreditierung für die Messen der
- Bitte laden Sie eine Kopie Ihres gültigen Presseausweises bzw. einen offiziellen Redaktionsauftrag im Online-Formular an der entsprechenden Stelle hoch. (Hinweise dazu finden Sie auch unter dem Punkt Akkreditierungsrichtlinien).
- Bitte beachten Sie, dass Presseausweise nur für Redaktionsmitglieder und Journalisten bestimmt sind, sie können nicht für Mitarbeiter der Verlagsleitung, Anzeigen- oder Werbeabteilung ausgegeben werden. Ein Anspruch auf Ausstellung eines Presseausweises besteht nicht. In Einzelfällen behält sich die AFAG Messen und Ausstellungen GmbH eine Ablehnung vor.
- Nach erfolgter Akkreditierung erhalten Sie den AFAG-Presseausweis, der im jeweiligen Kalenderjahr für alle Messen der AFAG, der RETRO Messen sowie der Netcomm gültig ist.
- Für Abendveranstaltungen und Events ist eine gesonderte Anmeldung notwendig.